Manufaktur für Hundezubehör

Wer sind wir?

Marana & Sammy

Ich lebe mit meinem Mann und unserem Golden Retriever Sammy in Scheeßel in Niedersachsen. Sammy ist im März 2019 bei uns eingezogen und hat unser Leben seitdem ganz schön auf den Kopf gestellt. Er ist unser Familienmitglied und nimmt einen großen Platz in unserem täglichen Leben ein. Mein Wunsch war es immer, dass ein Hund nicht einfach nur da sein sollte, sondern ich versuche bestmöglich auf seine Bedürfnisse einzugehen, trainiere viel mit ihm und er darf überall dabei sein, wo es möglich ist. Da ich gerne sehr viel Zeit mit und für ihn verbringe, war es kein weiter Weg hin zu: „er braucht eine umfangreiche Garderobe“. Durch eine liebe Freundin bin ich in die Welt der Tauleinen eingetaucht und war sofort infiziert. Sammy besitzt mittlerweile eine Auswahl von mindestens 50 Leinen (die Zahl ist etwas geschönt, falls mein Mann hier mitliest).

Immer öfter wurde ich im Urlaub oder bei Ausflügen auf meine Leinen angesprochen, dadurch bin ich auf die Idee gekommen diese auch für andere Hunde anzufertigen. Erst nur für Freunde und Bekannte, da mir die Arbeit jedoch so viel Spaß macht, habe ich mich dazu entschieden meine PAWCCESSOIRES für jedermann anzubieten.

Ich freue mich darauf für euch kreativ zu werden und eure Fellnasen mit einem tollen Outfit auszustatten! 


  

 

 

Foto by Choccopics


Unsere Partner

Wir sind selbst großer Fan von den Produkten von Tales & Tails und können euch diese absolut empfehlen. Daher freut es uns sehr, dass wir euch nun zu jeder Bestellung eine kleine Probe von den Leckerlis dazugeben können. Wenn ihr auf das Logo klickt, werdet ihr direkt zur Webseite von Tales & Tails weitergeleitet.